Sportliches und erfolgreiches Augustwochenende für den VC Surses

Remo Disch, Dario und Dino Bellini sowie Diego Casparin haben erfolgreich am Nationalpark Bike-Marathon teilgenommen. Aus wettertechnischen Gründen wurde nur der letzte Streckenabschnitt "Putér" mit 47 Km gefahren und so gab es ein kurzes aber intensives Rennen. Dino konnte mit einer Zeit von 1:28.47 die Kategorie Herren Fun 1 gewinnen und platzierte sich Overall auf dem herrvoragenden 20. Rang!

Rangliste


Sascha und Andi Janutin waren auf dem Rennrad unterwegs und nahmen am Alpenbrevet teil. Beide starteten in der Kategorie Silber über 120 Km und 3675 Höhenmeter mit den Pässen Susten, Grimsel und Furka. Und absolvierten die anspruchsvolle Strecke in sehr guten 6h46 bzw. 7h27.

Ergebnisse


Gratulation an unsere Clubkollegen.

Eiger Bike Challenge 2018

Super Resultat von Dino und Diego in Grindelwald an der Eiger Bike Challenge.

Mit 88 km und 4000 hm galt es für Dino und Diego ernst am diesjährigen schon fast zu den Klassikern gehörenden Bike-Marathons im Berner Oberland. Mit dem zweiten Rang in seiner Kategorie und 5h23min lieferte Dino ein sensationelles Rennen. Gesamt ergab das bei den Männern den 19. Rang! Diego klassierte sich als 74. Overall ebenfalls mit einer sehr guten Zeit von 6h28min. Herzliche Gratulation.

Rangliste

Engadin Radmarathon 2018

Dino holt sich beim diesjährigen Engadin Radmarathon von Zernez auf der kurzen Strecke über 97 Kilometer den tollen 8. Gesamtrang.

Eine Dreiergruppe konnte sich in Livigno absetzen, über die Pässe Forcola di Livigno und Bernina etwas Zeit herausholen und den Sieg schliesslich unter sich ausmachen. Die Verfolgergruppe mit Dino kam mit weniger als 2 Minuten Rückstand im Ziel an.

Rangliste

Velotour 2018 Livigno


Der Wettergott war uns wohlgesinnt und so konnten 20 Mitglieder des VC Surses drei schöne Tage in Livigno verbringen. Steile Rampen, tolle Aussicht, herrliche Abfahrten und gutes Essen haben uns auch dieses Jahr eine schöne und unfallfreie Clubtour gebracht. Unten einige Fotos von der Gruppe Forza, die Bilder von der Gruppe Battareia folgen später.

Vielen Dank dem Vorstand für die Organisation.

Clubmeisterschaft VC Surses 2018 Daten.pdf

veloclub.surses@gmail.com

© Copyright VC Surses 2018