Proffix Swiss Bike Cup 2021

am 26./27. Juni in Savognin

Die Renndaten für 2021 sind bekannt und Savognin wird Ende Juni Etappenort des Proffix Swiss Bike Cup.

Nun hoffen wir alle darauf, dass wir das Rennen durchführen können und gehen langsam aber sicher ins Wintertraining über.

Es würde uns freuen im nächsten Sommer möglichst viele Teilnehmer in unserem schönen Tal begrüssen zu dürfen.

Unterstützt durch:

Swisslos

graubündenSPORT

Calanda Getränke

Garage Carisch AG

Uffer AG

Luzio Tiefbau AG

Elektro Savoldelli AG

Sei als Voluntari am Proffix Swiss Bike Cup dabei

Wir sind auf jeden einzelnen freiwilligen Helfer in der Region angewiesen um diesen tollen Event durchzuführen.

Möchtest auch Du uns dabei unterstützen und während den Rennen mitten im Geschehen sein?

Dann melde dich jetzt über über das Formular an.

Danke für die Unterstützung!


veloclub.surses@gmail.com

© Copyright VC Surses 2020