Proffix Swiss Bike Cup 2020 in Savognin

Leider konnten wir die Rennen in diesem Jahr nicht durchführen.

Sehr gerne hätten wir seit längerer Zeit wieder einmal eine Etappe der Serie in unserer Heimat zu Besuch gehabt, müssen uns aber den Umständen anpassen. Wir sind allerdings guter Hoffnung im 2021 die bereits getätigten Vorbereitungen umsetzen zu können und möglichst viele Sportler in unserer schönen Region zu  Besuch zu haben. 

Nous giagn cun pansiers positivs vers igl 2021 noua tgi speragn da pudeir organisar igl Proffix Cup cun grond success. Er lotr'onn nignsa betg or sainza gidanters fidevels. Per tot igls voluntaris dalla regiun ischans fitg angraztgevels. 

Unterstützt durch:

Swisslos

graubündenSPORT

Calanda Getränke

Garage Carisch AG

Uffer AG

Luzio Tiefbau AG

Elektro Savoldelli AG

Sei als Voluntari am Proffix Swiss Bike Cup dabei

Wir sind auf jeden einzelnen freiwilligen Helfer in der Region angewiesen um diesen tollen Event durchzuführen.

Möchtest auch Du uns dabei unterstützen und während den Rennen mitten im Geschehen sein?

Dann melde dich jetzt über über das Formular an.

Danke für die Unterstützung!


veloclub.surses@gmail.com

© Copyright VC Surses 2020