Proffix Swiss Bike Cup 2022

am 30. April / 1. Mai in Savognin

Ein erfolgreiches Rennwochenende geht zu Ende und wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für den Besuch und den Einsatz in Savognin im Val Surses.
Es war eine Freude auch dieses Jahr wieder als Durchführungsort beim Proffix Swiss Bike Cup dabei zu sein.

Waren es am Samstag noch eher winterliche Verhältnisse, so durften wir uns am Sonntag umso mehr über ein paar Sonnenstrahlen freuen.
Nebst allen Helfern verdient insbesondere auch das gesamte Organisationskomitee ein grosses Dankeschön. Ohne den Einsatz von Freiwilligen wären solche Anlässe unvorstellbar und der Bikesport in der Schweiz wohl auch nicht auf demselben hohen Niveau.

Unterstützt durch:

Swisslos

graubündenSPORT

Garage Carisch AG

Luzio Tiefbau AG

Elektro Savoldelli AG

Devonas Gips AG

Gemeinde Surses

Gemeinde Albula/Alvra


veloclub.surses@gmail.com

© Copyright VC Surses 2022