Proffix Swiss Bike Cup 2021

am 26./27. Juni in Savognin

Bei perfekten, wenn auch eher warmen und trocken-staubigen Bedingungen konnten wir erfolgreich die Rennen für die Kategorien von klein bis gross durchführen. Dank dem Einsatz zahlreicher Helferinnen und Helfer lief alles reibungslos ab.

Unsere Region konnte sich im besten Licht präsentieren und Savognin hat wieder einen Namen in der nationalen Mountainbike Cross Country  Szene.

Machen wir weiter so!

Der riesige Einsatz des Organisationskomitees und aller Voluntaris ist für das Val Surses Gold wert und wenn alle am selben Strick ziehen lässt sich viel bewegen.

Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren ohne die es nicht möglich wäre solche Anlässe durchzuführen.

Wir gratulieren allen Startern zu Ihrer Leistung auf der intensiven Strecke und freuen uns aufs nächste Jahr.

Unterstützt durch:

Swisslos

graubündenSPORT

Calanda Getränke

Garage Carisch AG

Luzio Tiefbau AG

Elektro Savoldelli AG

Devonas Gips AG

Gemeinde Surses

Gemeinde Albula/Alvra

Sei als Voluntari am Proffix Swiss Bike Cup dabei

Wir sind auf jeden einzelnen freiwilligen Helfer in der Region angewiesen um diesen tollen Event durchzuführen.

Möchtest auch Du uns dabei unterstützen und während den Rennen mitten im Geschehen sein?

Dann melde dich jetzt über über das Formular auf dem Link unten an.

Danke für die Unterstützung!


veloclub.surses@gmail.com

© Copyright VC Surses 2021